David Baumann 

Kumite Coach - Trainer seit 1998

Nationaltrainer U16 / U18 / U21

Clubtrainer Karate do Brugg

 

Ich verdanke ihm eigentlich alles was ich bis jetzt erreicht habe. Er opfert all seine Zeit und seine Kraft für meinen bzw. unseren Erfolg. Ich bin so glücklich, dass ich all die Erfolge mit dir teilen kann.

Dave, ich dank dir für all deine Arbeit bis zum heutigen Zeitpunkt.

 

Sandro Galli

Athletik Coach - Trainer seit 2014

Sportwissenschaftler Universität Basel | Sporttherapeut SVGS | ACSM Certified Exercise Physiologist

 

Mit Sandro kann ich meine Leistungsgrenze immer weiter hinausschieben. Langweilig sind seine Trainingspläne nie, nur sehr, sehr anstrengend und das liebe ich. Sein riesiges Fachwissen und sein Humor überzeugen mich stets, die auf den ersten Blick unmöglichen Übungen durchzuhalten.Kurz: Sein Fachwissen, seine Flexibilität, sein Humor und Witz machen auch aus dem härtesten Training einen         Spaziergang. Sandro, vielen Dank für alles. Du bringst das beste aus meinem Körper raus.

 

http://personal-training.ch