2014 Italian Open, Biella

Ein Turnier das die Geduld herausfordert. Gemäss Zeitplan wäre meine Kategorie so ca 15.30 Uhr am Start gewesen. Doch auf Nachfrage wurde gesagt, dass es ca 17.00 Uhr würde. Ok, das ist kein Problem. Doch die Stunden vergingen und es sah auch um 20.00 Uhr nicht aus als würde ich noch kämpfen. Doch Irgendwann so gegen 22.30 Uhr hatte ich meinen ersten Kampf. Meine erste Gegnerin  kannte ich nicht, ich kämpfe also eher vorsichtig. Die zweite Gegnerin war schon mal Vize Europameisterin U21, aber auch diese Gegnerin konnte ich besiegen. Die nächste Gegnerin belegte den 5. Rang an der EM 2013, hier gelang mir ein Sieg 10:0. Das war toll, ich konnte mit viel Spass und Freude kämpfen. Die Halbfinalgegnerin kam aus Israel und wird ihr Land im Mai an der Elite EM 2014 vertreten. Dieser Kampf bereitete mir mehr Mühe, aber ich konnte mit 4:1 Schiedsrichterntscheid gewinnen. Im Final, das um 23.45 Uhr stattfand besiegte ich die Schweizer Gegnerin nach Punkten.

Happy mit GOLD Elite -61kg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0