Warten auf Meinen Einsatz an der U21 EM in Konya

Wir sind nach einer langen Reise gut in Konya angekommn. Heute Morgen haben wir in der Tiefgarage unseres Hotels ein Training absolviert. Ich fühlte mich in bester Kampflaune und Timing und Explosivität fühlten sich gut an. Ich freue mich sehr auf den Wettkampf und hoffe dass mir wieder viele Freunde und Bekannte die Daumen drücken. In Paris an der WM hat es ja eine tolle Wirkung gezeigt und so hoffe ich auch hier mit eurer Hilfe auf ein gutes Ergebnis.

Viele Grüsse aus Konya....

 

Eure Elena

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    elenaquirici (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:30)

    bin schon aufgewärmt - fürs daumendrücken!

  • #2

    elenaquirici (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:34)

    Ich han au scho 10 Minute güebt ond min Dume esch scho ganz schwarz wa mun ich mache? Alles Gueti Dani