Bonzemedaille an der WKF WM in Paris

3. Platz Elite WM

 

Zum ersten mal am grössten Ereignis teilzunehmen, welches es im Karate gibt war schon ganz speziell. Ich wollte allen zeigen, was in mir steckt und dass meine Selektion gerechtfertigt war. Ich konnte zuerst zwei Kämpfe gewinnen bevor ich gegen die spätere Finalistin ausschied. In der Trostrunde siegte ich im ersten Kampf klar und dann glücklich gegen die amtierende Weltmeisterin aus Australien. Zwei Tage später durfte ich vor 15500 Zuschauer um Rang drei kämpfen. Ich war 100% bereit für diesen Kampf. Ich fühlte mich von Beginn weg zu Hause und konnte die Gegnerin aus der Slowakei klar mit 4:0 bezwingen. Bronze!!!

Ich war überglücklich dass ich meine Leistung bringen konnte. Ein grosses Dankeschön an alle die mir beigestanden sind auf meinem Weg zu dieser Medaille. Allen voran bedanke ich mich bei meiner Mutter, bei Dave meinem persönlichen Trainer, bei meinem Vater bei meinem Trainingspartner Luca und bei meiner besseren Hälfte Nicola welche mich alle vor Ort unterstützt haben. Ich hoffe euch auch in Zukunft noch mit weiteren guten Resultaten überraschen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nicola (Freitag, 14 Dezember 2012 18:43)

    Du bisch eifach die bescht <3